Forum der Selbsthilfegruppe

Gedankenaustausch der Selbsthilfegruppe Angst und Depression Braunschweig

Januar 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do Sep 06, 2012 1:59 pm


    besuch der gruppe

    Teilen

    marco

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 11.06.10

    besuch der gruppe

    Beitrag  marco am Fr Jun 11, 2010 1:10 pm

    hallo zusammen..ich bin im internet auf diese seite gekommen und dachte mir,nachdem ich ein paar beiträge gelesen hab ich komme montags mal vorbei..bin zur zeit wieder in einer beginnenden depression und hatte seit 7 jahren ruhe..ich bin einfach auf der suche nach hilfe..in die klinik möchte ich nicht wieder und die suche nach einem therapeuten gestaltet sich sehr schwierig..ich kann meinen zustand nur sehr schwer einschätzen aber vor allem hab ich angst wieder reinzurutschen..viell.bin ich das auch schon..ich habe das problem mich ständig unter druck zu setzen in allen bereichen meines lebens..nun ja ich hoffe ich finde den mut und die kraft am montag zu kommen..aber allein das es diese möglichkei gibt lässt mich hoffen...lg marco

    Amigo

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 09.12.08

    Re: besuch der gruppe

    Beitrag  Amigo am Sa Jun 12, 2010 12:10 am

    Erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum. Very Happy Kannst gerne am Montag vorbeischauen. Meistens sind einige schon etwas eher als 18:30 Uhr da und sitzen dann bis 18:30 im Eingangsbereich der Brunsviga. Einfach ansprechen, wenn Du Dich traust. Unser Raum ist in einem "Nebengebäude", da wo der Kindergarten/Sportsaal drin ist. Eingang direkt von der Karlstraße, nicht vom Hof der Brunsviga.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 17, 2018 4:35 am