Forum der Selbsthilfegruppe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Selbsthilfegruppe

Gedankenaustausch der Selbsthilfegruppe Angst und Depression Braunschweig

Neueste Themen

» Wochenbett-Depressionen: Neues Medikament soll Müttern helfen
besuch der gruppe EmptyFr Apr 05, 2019 4:08 pm von Admin

» Jugendliche wollen Aufklärung über Depressionen an Schulen ....
besuch der gruppe EmptyFr Apr 05, 2019 4:01 pm von Admin

» Neue Studie: Tiefe Hirnstimulation gegen Depression
besuch der gruppe EmptyFr Apr 05, 2019 3:57 pm von Admin

» Heute euphorisch, morgen depressiv – Arno ist bipolar
besuch der gruppe EmptyFr Apr 05, 2019 3:52 pm von Admin

» Depression: Was Sie selbst tun können ...
besuch der gruppe EmptyFr Apr 05, 2019 3:45 pm von Admin

» Psychiatrie: Umstritten, aber wirkungsvoll - wie die Elektrokrampf-Therapie bei Depressionen hilft
besuch der gruppe EmptySa März 16, 2019 7:27 pm von Admin

» Psychotherapie: Behandlung im Wohnzimmer ...
besuch der gruppe EmptySa März 16, 2019 7:17 pm von Admin

» Depressionen unter Ärzten weit verbreitet ...
besuch der gruppe EmptyMi März 13, 2019 3:47 pm von Admin

» Mit Wechselstrom gegen Depressionen ...
besuch der gruppe EmptyMi März 13, 2019 3:41 pm von Admin

März 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 231 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:07 am


2 verfasser

    besuch der gruppe

    avatar
    marco


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 11.06.10

    besuch der gruppe Empty besuch der gruppe

    Beitrag  marco Fr Jun 11, 2010 1:10 pm

    hallo zusammen..ich bin im internet auf diese seite gekommen und dachte mir,nachdem ich ein paar beiträge gelesen hab ich komme montags mal vorbei..bin zur zeit wieder in einer beginnenden depression und hatte seit 7 jahren ruhe..ich bin einfach auf der suche nach hilfe..in die klinik möchte ich nicht wieder und die suche nach einem therapeuten gestaltet sich sehr schwierig..ich kann meinen zustand nur sehr schwer einschätzen aber vor allem hab ich angst wieder reinzurutschen..viell.bin ich das auch schon..ich habe das problem mich ständig unter druck zu setzen in allen bereichen meines lebens..nun ja ich hoffe ich finde den mut und die kraft am montag zu kommen..aber allein das es diese möglichkei gibt lässt mich hoffen...lg marco
    avatar
    Amigo


    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 09.12.08

    besuch der gruppe Empty Re: besuch der gruppe

    Beitrag  Amigo Sa Jun 12, 2010 12:10 am

    Erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum. Very Happy Kannst gerne am Montag vorbeischauen. Meistens sind einige schon etwas eher als 18:30 Uhr da und sitzen dann bis 18:30 im Eingangsbereich der Brunsviga. Einfach ansprechen, wenn Du Dich traust. Unser Raum ist in einem "Nebengebäude", da wo der Kindergarten/Sportsaal drin ist. Eingang direkt von der Karlstraße, nicht vom Hof der Brunsviga.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:04 pm