Forum der Selbsthilfegruppe

Gedankenaustausch der Selbsthilfegruppe Angst und Depression Braunschweig

September 2018

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do Sep 06, 2012 1:59 pm


    Kann man mal vorbeischauen?

    Teilen

    Neu in BS

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 10.04.13

    Kann man mal vorbeischauen?

    Beitrag  Neu in BS am Mi Apr 10, 2013 9:40 pm

    Hallo,

    ich heiße Carolin und bin neu nach BS gezogen. Ich leide momentan an meiner 3. depressiven Episode gepaart kommt das ganze dann bei mir mit generalisierter Angst. Ich habe bereits eine verhaltens- sowie eine tiefenpsychologische Therapie hinter mir. Nach dem richtigen Therapeuten in BS suche ich noch. Ich hatte bereits 2 Erstgespräche die alles andere als hilfreich waren, aber ich suche weiter!
    Derweil würde ich gerne eurer Gruppe beitreten. Allerdings schaffe ich es arbeitsbedingt nicht vor 19Uhr an der Brunsviga zu sein. Darf ich trotzdem vorbeikommen?
    Ich werde es am nächsten Montag gleich einmal versuchen und freue mich Euch kennenzulernen!

    Viele Grüße
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 734
    Anmeldedatum : 27.11.08
    Alter : 65
    Ort : Braunschweig

    Re: Kann man mal vorbeischauen?

    Beitrag  Admin am Fr Apr 12, 2013 12:17 pm

    Hallo Caroline,

    unsere Selbsthilfegruppe Angst & Depresssion ist eine "offene Gruppe", d.h. jeder Betroffene kann daran teilnehmen und sich mit anderen austauschen.
    Treffpunkt jeden Montag 18:30 bis 20:00 Uhr in der Brunsviga, Braunschweig, Karlstr.35.

    CIAO Hans

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 23, 2018 9:37 pm