Forum der Selbsthilfegruppe

Gedankenaustausch der Selbsthilfegruppe Angst und Depression Braunschweig

Januar 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do Sep 06, 2012 1:59 pm


    Hallo zusammen

    Teilen
    avatar
    Burnie

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 23.06.14
    Ort : Braunschweig

    Hallo zusammen

    Beitrag  Burnie am Mo Jun 23, 2014 10:25 pm

    Hallo an alle,

    ich bin Burnie, komme aus der IT-Branche, bin über 40 und wohne in Braunschweig. Ich leide schon seit ewigen Jahren unter Angstattacken,  Depressionen kamen dann später dazu. Nachdem alles immer schlimmer wurde und ich kaum noch aus dem Haus gegangen bin / gehen konnte, hab ich mich irgendwann aufgerafft und wollte was dagegen unternehmen. Nach Amtsärtzlicher Untersuchung und mittlerweile als nicht mehr arbeitsfähig eingestuft, bekam ich dann nach eineinhalbjähriger Wartezeit (was ich extrem finde) endlich einen Therapieplatz.

    Die Verhaltenstherapie (1 Jahr lang an der TU-BS, leider schon wieder vorbei) hab ich nun hinter mich gebracht, merke aber das mir irgendwie so ein Treffen oder der Austausch und Gespräche über das Thema oder einfach nur Informationen fehlen.

    Ich lese hier schon eine ganze Weile immer mal wieder mit, hab aber nie selber was geschrieben. Das wollt ich heute mal ändern.
    Ich hoffe ich kriege es die nächsten Wochen/Monate mal hin an einem Treffen teilzunehmen, ich glaube das würde mir weiterhelfen.
    Aber es wird sicher noch ein wenig dauern bis ich mich "überwinden" kann.
    Zumindest den ersten Schritt, mich wenigstens im Forum anzumelden, hab ich ja nun endlich mal umgesetzt  Wink 

    Lass es Euch gut gehen,

    Burnie

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 17, 2018 4:35 am