Forum der Selbsthilfegruppe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Selbsthilfegruppe

Gedankenaustausch der Selbsthilfegruppe Angst und Depression Braunschweig

Neueste Themen

» Wochenbett-Depressionen: Neues Medikament soll Müttern helfen
Ein vorsichtiges Hallo EmptyFr Apr 05, 2019 4:08 pm von Admin

» Jugendliche wollen Aufklärung über Depressionen an Schulen ....
Ein vorsichtiges Hallo EmptyFr Apr 05, 2019 4:01 pm von Admin

» Neue Studie: Tiefe Hirnstimulation gegen Depression
Ein vorsichtiges Hallo EmptyFr Apr 05, 2019 3:57 pm von Admin

» Heute euphorisch, morgen depressiv – Arno ist bipolar
Ein vorsichtiges Hallo EmptyFr Apr 05, 2019 3:52 pm von Admin

» Depression: Was Sie selbst tun können ...
Ein vorsichtiges Hallo EmptyFr Apr 05, 2019 3:45 pm von Admin

» Psychiatrie: Umstritten, aber wirkungsvoll - wie die Elektrokrampf-Therapie bei Depressionen hilft
Ein vorsichtiges Hallo EmptySa März 16, 2019 7:27 pm von Admin

» Psychotherapie: Behandlung im Wohnzimmer ...
Ein vorsichtiges Hallo EmptySa März 16, 2019 7:17 pm von Admin

» Depressionen unter Ärzten weit verbreitet ...
Ein vorsichtiges Hallo EmptyMi März 13, 2019 3:47 pm von Admin

» Mit Wechselstrom gegen Depressionen ...
Ein vorsichtiges Hallo EmptyMi März 13, 2019 3:41 pm von Admin

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 231 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:07 am


2 verfasser

    Ein vorsichtiges Hallo

    avatar
    saigonswelt


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 26.01.15
    Alter : 37
    Ort : Gifhorn

    Ein vorsichtiges Hallo Empty Ein vorsichtiges Hallo

    Beitrag  saigonswelt Mo Jan 26, 2015 4:02 pm

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mich mal vorsichtig bei Euch vorstellen, da ich mir noch nicht so sicher bin ob dieser Ort oder auch eine Selbsthilfegruppe etwas für mich ist.
    Ich bin 28 Jahre alt und leide seit meiner Kindheit an Depressionen und Angst und Panikattacken. Seit ich 23 war habe ich angefangen in Therapie zu gehen und nahm verschiedene Antidepressiver. Damit hab ich es eigentlich relativ in Griff bekommen. Jetzt bin ich doch tatsächlich mit 28 endlich schwanger geworden und hatte es geschafft alles abzusetzten. Aber wie das Leben so will - Es spielt meist gegen mich und so musste ich letzte Woche in Kh und meine Fehlgeburt "beseitigen" lassen. Jetzt bin ich ohne Medis und ziemlich down. Im Laufe dessen das ich mir brav einen neuen Neurologen und Psychologen Termin geholt habe auf den man wieder lange wartet. Bin ich also hier rein gestolpert um mich mal umzugucken ob ich hier her passe? Und mich traue mal Montags zu Euch zu kommen.

    Naja jedenfalls wollte ich erstmal "Hallo" sagen Smile

    Liebe Grüße Saigonswelt
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 784
    Anmeldedatum : 27.11.08
    Alter : 71
    Ort : Braunschweig

    Ein vorsichtiges Hallo Empty Re: Ein vorsichtiges Hallo

    Beitrag  Admin Mi Jan 28, 2015 3:52 pm

    Hallo,

    unsere Selbsthilfegruppe ist eine "offene Gruppe", d.h. jeder von Angst und Depression Betroffene kann daran teilnehmen.
    Jeden Montag von 18:30 - 20:00 Uhr in der Brunsviga, BS, Karlstr.35.
    Wir sitzen kurz vorher im Vorraum der Cafeteria. Einfach fragen...

    CIAO Hans


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 7:57 am