Forum der Selbsthilfegruppe

Gedankenaustausch der Selbsthilfegruppe Angst und Depression Braunschweig

Neueste Themen

Januar 2019

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do Sep 06, 2012 1:59 pm


"Stand by me"

Teilen
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 65
Ort : Braunschweig

"Stand by me"

Beitrag  Admin am Mo Mai 04, 2009 6:26 pm

Hi,

wenn ihr morgens wach werdet und mal wieder die ganze Last der Welt auf euren Schultern liegt, dann schaut euch dieses Video an:

Stand by me

Straßenmusiker aus der ganzen Welt spielen in einem virtuellen Studio den Song "Stand by me" ein. Als ich dieses Video sah, war ich sehr ergriffen und kann etwas von der Welt als Ganzes begreifen.

Über meine Lippen kam ein Lächeln... sunny

CIAO Hans

Lisa

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 38
Ort : Langen

* "Stand by me"

Beitrag  Lisa am Mo Mai 04, 2009 11:45 pm

Smile
Auch ich bekam ein lächeln auf meine Lippen.Mir geht es nicht so gut,aber dieses Lied ist einfach klasse.Das bewegt mich sehr.
Ein ganz großes Lob das Du es hier rein gesetzt hast.Danke.Jetzt weiß ich was ich mach wenn es mir nicht gut geht. sunny

LG
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 65
Ort : Braunschweig

Playing round the world...

Beitrag  Admin am So Mai 17, 2009 11:32 am

Hi,

jeden Tag das gleiche Video beim Aufstehen ansehen, wird mit der Zeit langweilig.

Lisa hat mir einen Link geschickt, der neben "Stand by me" auch recht sehenswert ist:

Playing round the world

PS: manchmal ist der Server überlastet und man muss öfter probieren... Smile

CIAO Hans

Gesponserte Inhalte

Re: "Stand by me"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 22, 2019 11:53 am