Forum der Selbsthilfegruppe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Selbsthilfegruppe

Gedankenaustausch der Selbsthilfegruppe Angst und Depression Braunschweig

Neueste Themen

» Wochenbett-Depressionen: Neues Medikament soll Müttern helfen
Ist noch ein Plätzken frei? EmptyFr Apr 05, 2019 4:08 pm von Admin

» Jugendliche wollen Aufklärung über Depressionen an Schulen ....
Ist noch ein Plätzken frei? EmptyFr Apr 05, 2019 4:01 pm von Admin

» Neue Studie: Tiefe Hirnstimulation gegen Depression
Ist noch ein Plätzken frei? EmptyFr Apr 05, 2019 3:57 pm von Admin

» Heute euphorisch, morgen depressiv – Arno ist bipolar
Ist noch ein Plätzken frei? EmptyFr Apr 05, 2019 3:52 pm von Admin

» Depression: Was Sie selbst tun können ...
Ist noch ein Plätzken frei? EmptyFr Apr 05, 2019 3:45 pm von Admin

» Psychiatrie: Umstritten, aber wirkungsvoll - wie die Elektrokrampf-Therapie bei Depressionen hilft
Ist noch ein Plätzken frei? EmptySa März 16, 2019 7:27 pm von Admin

» Psychotherapie: Behandlung im Wohnzimmer ...
Ist noch ein Plätzken frei? EmptySa März 16, 2019 7:17 pm von Admin

» Depressionen unter Ärzten weit verbreitet ...
Ist noch ein Plätzken frei? EmptyMi März 13, 2019 3:47 pm von Admin

» Mit Wechselstrom gegen Depressionen ...
Ist noch ein Plätzken frei? EmptyMi März 13, 2019 3:41 pm von Admin

März 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 231 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:07 am


2 verfasser

    Ist noch ein Plätzken frei?

    megalomanio
    megalomanio


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 15.12.09

    Ist noch ein Plätzken frei? Empty Ist noch ein Plätzken frei?

    Beitrag  megalomanio Di Dez 15, 2009 3:23 am

    ...oder ist eure Gruppe ausgelastet?

    Hallo Smile an alle erst einmal!

    Wollte mal bei euch reinschneien, und auch reinschnuppern, da ich noch nie in einer SHG war...

    Viele Grüße

    M.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 784
    Anmeldedatum : 27.11.08
    Alter : 71
    Ort : Braunschweig

    Ist noch ein Plätzken frei? Empty Pause bis 11.Januar 2010

    Beitrag  Admin Di Dez 15, 2009 12:53 pm

    Hi megalomanio,

    natürlich ist noch ein Plätzchen frei! Wir sind eine "offene" Gruppe für Betroffene, die unter Ängsten oder Depressionen leiden.

    Am 21. Dezember 2009 haben wir unsere Weihnachtsfeier im Lokal "Holzwurm" und dann hat die Brunsviga erstmal geschlossen.

    Der erste Termin im neuen Jahr, an dem sich usere Gruppe wieder trifft, ist Montag der 11.Januar 2010 um 18.30 in der Brunsviga, Karlstr.35.

    Vielleicht sehen wir uns dann im neuen Jahr.

    CIAO Hans santa
    megalomanio
    megalomanio


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 15.12.09

    Ist noch ein Plätzken frei? Empty Re: Ist noch ein Plätzken frei?

    Beitrag  megalomanio Mi Dez 16, 2009 12:12 am

    ok hab ich mir gleich mal notiert... ist ja noch nen bissel hin bis Januar... bis dahin kann ich mir hoffentlich ein wenig Mut zusammenkratzen.. Shocked

    Welcher Raum wäre das denn dann???

    Also in der Kneipe da möcht ich nicht so gern fragen...

    Viele Grüße

    M.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 784
    Anmeldedatum : 27.11.08
    Alter : 71
    Ort : Braunschweig

    Ist noch ein Plätzken frei? Empty Wo treffen wir uns?

    Beitrag  Admin Mi Dez 16, 2009 12:25 pm

    Hi megalomanio,

    also es sind meist schon ein paar Leute vor 18.30 Uhr in der Brunsviga und sitzen in der Cafeteria. Die kann man ansprechen...

    Unser Raum für das Treffen der Selbsthilfegruppe ist der "Alte Saal", der sich vorne auf der rechten Seite vom Eingang zur Brunsviga, Karlstr.35, befindet (der alte Speisesaal). Um 18.30 siehst du schon den Schwarm von Leuten, der sich dann auf den Weg macht...

    Bis denne...

    CIAO Hans

    Gesponserte Inhalte


    Ist noch ein Plätzken frei? Empty Re: Ist noch ein Plätzken frei?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:30 pm