Forum der Selbsthilfegruppe

Gedankenaustausch der Selbsthilfegruppe Angst und Depression Braunschweig

Januar 2019

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do Sep 06, 2012 1:59 pm


Ist noch ein Plätzken frei?

Teilen
avatar
megalomanio

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.09

Ist noch ein Plätzken frei?

Beitrag  megalomanio am Di Dez 15, 2009 3:23 am

...oder ist eure Gruppe ausgelastet?

Hallo Smile an alle erst einmal!

Wollte mal bei euch reinschneien, und auch reinschnuppern, da ich noch nie in einer SHG war...

Viele Grüße

M.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 65
Ort : Braunschweig

Pause bis 11.Januar 2010

Beitrag  Admin am Di Dez 15, 2009 12:53 pm

Hi megalomanio,

natürlich ist noch ein Plätzchen frei! Wir sind eine "offene" Gruppe für Betroffene, die unter Ängsten oder Depressionen leiden.

Am 21. Dezember 2009 haben wir unsere Weihnachtsfeier im Lokal "Holzwurm" und dann hat die Brunsviga erstmal geschlossen.

Der erste Termin im neuen Jahr, an dem sich usere Gruppe wieder trifft, ist Montag der 11.Januar 2010 um 18.30 in der Brunsviga, Karlstr.35.

Vielleicht sehen wir uns dann im neuen Jahr.

CIAO Hans santa
avatar
megalomanio

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.09

Re: Ist noch ein Plätzken frei?

Beitrag  megalomanio am Mi Dez 16, 2009 12:12 am

ok hab ich mir gleich mal notiert... ist ja noch nen bissel hin bis Januar... bis dahin kann ich mir hoffentlich ein wenig Mut zusammenkratzen.. Shocked

Welcher Raum wäre das denn dann???

Also in der Kneipe da möcht ich nicht so gern fragen...

Viele Grüße

M.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 65
Ort : Braunschweig

Wo treffen wir uns?

Beitrag  Admin am Mi Dez 16, 2009 12:25 pm

Hi megalomanio,

also es sind meist schon ein paar Leute vor 18.30 Uhr in der Brunsviga und sitzen in der Cafeteria. Die kann man ansprechen...

Unser Raum für das Treffen der Selbsthilfegruppe ist der "Alte Saal", der sich vorne auf der rechten Seite vom Eingang zur Brunsviga, Karlstr.35, befindet (der alte Speisesaal). Um 18.30 siehst du schon den Schwarm von Leuten, der sich dann auf den Weg macht...

Bis denne...

CIAO Hans

Gesponserte Inhalte

Re: Ist noch ein Plätzken frei?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 20, 2019 7:40 am