Forum der Selbsthilfegruppe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Selbsthilfegruppe

Gedankenaustausch der Selbsthilfegruppe Angst und Depression Braunschweig

Neueste Themen

» Wochenbett-Depressionen: Neues Medikament soll Müttern helfen
Endlich Hilfe! EmptyFr Apr 05, 2019 4:08 pm von Admin

» Jugendliche wollen Aufklärung über Depressionen an Schulen ....
Endlich Hilfe! EmptyFr Apr 05, 2019 4:01 pm von Admin

» Neue Studie: Tiefe Hirnstimulation gegen Depression
Endlich Hilfe! EmptyFr Apr 05, 2019 3:57 pm von Admin

» Heute euphorisch, morgen depressiv – Arno ist bipolar
Endlich Hilfe! EmptyFr Apr 05, 2019 3:52 pm von Admin

» Depression: Was Sie selbst tun können ...
Endlich Hilfe! EmptyFr Apr 05, 2019 3:45 pm von Admin

» Psychiatrie: Umstritten, aber wirkungsvoll - wie die Elektrokrampf-Therapie bei Depressionen hilft
Endlich Hilfe! EmptySa März 16, 2019 7:27 pm von Admin

» Psychotherapie: Behandlung im Wohnzimmer ...
Endlich Hilfe! EmptySa März 16, 2019 7:17 pm von Admin

» Depressionen unter Ärzten weit verbreitet ...
Endlich Hilfe! EmptyMi März 13, 2019 3:47 pm von Admin

» Mit Wechselstrom gegen Depressionen ...
Endlich Hilfe! EmptyMi März 13, 2019 3:41 pm von Admin

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 231 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:07 am


3 verfasser

    Endlich Hilfe!

    avatar
    Jürgen


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 17.03.09

    Endlich Hilfe! Empty Endlich Hilfe!

    Beitrag  Jürgen Di März 17, 2009 2:13 pm

    Geht es Euch auch so? Könnt Ihr diese ewig fröhlichen Leute nicht mehr ausstehen?
    Nervt Euch das allgegenwärtige Lachen und Grinsen?
    Die Pharmaindustrie hat reagiert!
    Unsere Mitmenschen können behandelt werden und endlich merken, wie das Leben wirklich ist! Twisted Evil
    In den USA ist nun ein geeignetes Medikament für die Grinsefratzen auf den Markt gekommen! bounce
    Despondex
    Gruß
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 784
    Anmeldedatum : 27.11.08
    Alter : 71
    Ort : Braunschweig

    Endlich Hilfe! Empty Wirklich zum Totlachen...

    Beitrag  Admin Di März 17, 2009 9:25 pm

    Hi Jürgen,

    it's really funny...Shocked

    Da versuchen wir in der Gruppe alles mögliche, um wieder Lust und Freude am Leben zu bekommen... Und da gibt es doch wirklich ein paar Idioten, die ein Medikament entwickeln, wodurch man nicht krankhaft(?) fröhlich ist.

    Nach dem Motto: bist du gut drauf, schmeiß ne Pille rein und deine Freude wird dir schon vergehen...

    Sach mal - in was für einer Welt leben wir denn....
    Suspect Suspect Suspect

    CIAO Hans
    avatar
    Jürgen


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 17.03.09

    Endlich Hilfe! Empty Re: Endlich Hilfe!

    Beitrag  Jürgen Do März 19, 2009 11:02 pm

    jedenfalls bin ich dafür, daß das Zeug beim nächsten Rosenmontagsumzug statt der Kamelle verteilt wird! pirat
    Gruß
    avatar
    Lisa


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 16.12.08
    Alter : 43
    Ort : Langen

    Endlich Hilfe! Empty Endlich Hilfe!

    Beitrag  Lisa Fr März 20, 2009 11:45 am

    Hallo

    Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich es schön finde wenn es Menschen gibt die viel Lachen und fröhlich sind.Teilweise beneide ich sie sogar.Ich finde es nicht so eine gute Idee das es jetzt Pillen gibt die das in die andere Richtung laufen lassen.Denn es gibt genug die schlechtgelaunt und depremiert durch die Gegend laufen.Ich schließ mich da nicht aus.
    Aber ulkig find ich die Sache schon.Als wenn man heutzutage nicht mehr fröhlich sein darf ;-)

    LG Lisa
    avatar
    Jürgen


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 17.03.09

    Endlich Hilfe! Empty Re: Endlich Hilfe!

    Beitrag  Jürgen Fr März 20, 2009 7:27 pm

    bei diesen Leuten fehlt jedes gesunde Maß!
    Als geborener Norddeutscher habe ich ein Recht auf trübe Gedanken, wortkarge Kommunikation und den Anblick langer Gesichter.
    Wenn jemand meint er müsse dauernd fröhlich sein, dann soll er doch ins Rheinland gehen, wo er hingehört! Exclamation
    Gruß
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 784
    Anmeldedatum : 27.11.08
    Alter : 71
    Ort : Braunschweig

    Endlich Hilfe! Empty echt verrückt...

    Beitrag  Admin Fr März 20, 2009 8:45 pm

    Hi Jürgen,

    natürlich hast du das Recht, dauernd als Norddeutscher Sturkopf durchs Leben zu laufen. Aber auch nicht alle Rheinländer sind fröhlich! Da gibt es genauso bedröppelte Typen wie hier!

    Wenn ich im Rheinland meine Fröhlichkeit auf einfache Weise erlangen könnte, dann würde ich dort hinziehen... kannst du mir glauben! rabbit

    Aber noch heißer geht es zu in der Karibik! Also auf zur Insel (meinetwegen Kuba)!!!
    bounce bounce sunny

    CIAO Hans
    avatar
    Jürgen


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 17.03.09

    Endlich Hilfe! Empty Re: Endlich Hilfe!

    Beitrag  Jürgen Fr März 20, 2009 10:23 pm

    Hallo Hans,
    Kuba muß toll sein! Ich hab einen Kollegen, für den seine jährliche Kubareise sein einziger Lebensinhalt ist.
    Er jammert nur immer darüber, daß seine Frau mitfährt.
    Er würde wohl lieber allein in die Karibik fliegen. Wink
    Gruß
    Jürgen

    Gesponserte Inhalte


    Endlich Hilfe! Empty Re: Endlich Hilfe!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 9:37 pm