Forum der Selbsthilfegruppe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Selbsthilfegruppe

Gedankenaustausch der Selbsthilfegruppe Angst und Depression Braunschweig

Neueste Themen

» Wochenbett-Depressionen: Neues Medikament soll Müttern helfen
Der Muttertag EmptyFr Apr 05, 2019 4:08 pm von Admin

» Jugendliche wollen Aufklärung über Depressionen an Schulen ....
Der Muttertag EmptyFr Apr 05, 2019 4:01 pm von Admin

» Neue Studie: Tiefe Hirnstimulation gegen Depression
Der Muttertag EmptyFr Apr 05, 2019 3:57 pm von Admin

» Heute euphorisch, morgen depressiv – Arno ist bipolar
Der Muttertag EmptyFr Apr 05, 2019 3:52 pm von Admin

» Depression: Was Sie selbst tun können ...
Der Muttertag EmptyFr Apr 05, 2019 3:45 pm von Admin

» Psychiatrie: Umstritten, aber wirkungsvoll - wie die Elektrokrampf-Therapie bei Depressionen hilft
Der Muttertag EmptySa März 16, 2019 7:27 pm von Admin

» Psychotherapie: Behandlung im Wohnzimmer ...
Der Muttertag EmptySa März 16, 2019 7:17 pm von Admin

» Depressionen unter Ärzten weit verbreitet ...
Der Muttertag EmptyMi März 13, 2019 3:47 pm von Admin

» Mit Wechselstrom gegen Depressionen ...
Der Muttertag EmptyMi März 13, 2019 3:41 pm von Admin

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 231 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:07 am


2 verfasser

    Der Muttertag

    avatar
    Lisa


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 16.12.08
    Alter : 43
    Ort : Langen

    Der Muttertag Empty Der Muttertag

    Beitrag  Lisa So Mai 10, 2009 12:21 pm

    Hallo zusammen

    Ich muss mal wieder Frust ablassen.Heute ist ja Muttertag und ich habe meine Mutter angerufen um ihr zu gratulieren,oder wie man dazu sagt.Im gleichen Atemzug fragte sie mich wo ich denn sei,somit sagte ich ihr das ich heute mal bei ihr vorbei kommen möchte.Ihre Antwort war nur ein karges : hhhmmm ja,ok.So nach dem Motto : Wenns denn sein muss.Kein bisschen freude in der Stimme.Nichts.Das hat mich total frustriert.Denn ich dachte sie freut sich wenn ich vorbei komme.Nunja.10 min. nachdem ich das telefongespräch beendet habe,schickte ich ihr eine SMS das ich unverhofften besuch bekommen habe und somit doch nicht kommen kann.Mich hat es sooo verletzt das kein bisschen Freude in ihrer Stimme war das ich dann doch einen rückzieher machte.Vielleicht nicht die feinste Art,aber für mich die einfachste.
    Da meine Eltern geschieden sind rief ich dann auch meine Stiefmutter an und sie ist genau das Gegenteil gewesen.Super nett und superfreundlich.Sie hat hat mich gleich eingeladen zum Kaffee und Kuchen bei ihnen im Garten.Das find ich richtig gut.Obwohl sie nicht meine leibliche Mutter ist freut sie sich immer wieder wenn Wir uns sehen ,oder auch nur telefonieren.Manchmal wünscht ich das sie meine Mutter ist.Leiblich versteht sich.
    Das mit meiner Mutter regt mich aber sowas von auf,das ich einfach wieder total frustiert bin und einfach nicht fassen kann das sie immer so mürrisch sein muss.Ewig schlechte laune und kein liebes Wort mal über die Lippen bringt.Echt schade für eine Mutter.Find ich.
    Nunja,jetzt,wo ich dies mal los werden konnte fühl ich mich schon besser :-)
    Ich find es richtig toll das es dieses Forum gibt.Einen großen Dank nochmal an den ADMIN ;-)

    LG Lisa
    Pauley
    Pauley


    Anzahl der Beiträge : 81
    Anmeldedatum : 15.01.09
    Alter : 53
    Ort : Braunschweig

    Der Muttertag Empty Re: Der Muttertag

    Beitrag  Pauley So Mai 10, 2009 1:58 pm

    Hallo Lisa.
    Kann dir gut nach fühlen. Ich fahre nachher mit den Jungs zum Garten, um meiner Mutter nen Strauß Blumen zu überreichen. Ich weiß jetzt schon, dass sie keine Freude zeigen wird. Denke, ich bin inzwischen abgestumpft und lasse es nicht mehr zu, dass es mich so sehr verletzt. Mein Vater wird sich auf jeden Fall freuen, auch wenn es nicht Vatertag ist heut ;-)
    Das du deiner Stiefmutter ne Freude machst heut, finde ich toll. Dann hast du ja einen schönen Nachmittag und vielleicht lenkt es dich ja auch ein wenig ab.

    LG Bianca

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:05 pm