Forum der Selbsthilfegruppe

Gedankenaustausch der Selbsthilfegruppe Angst und Depression Braunschweig

September 2018

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do Sep 06, 2012 1:59 pm


    tommy stellt sich vor!?

    Teilen
    avatar
    tommy

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 29.10.10
    Alter : 55
    Ort : Braunschweig - Weststadt

    tommy stellt sich vor!?

    Beitrag  tommy am Fr Okt 29, 2010 12:39 pm

    Ich habe seit meiner Kindheit seelische Probleme, die mit dem Älter werden immer größer wurden. 1985 Suizidversuch, Erster aufenthalt in Königslutter im NLK für 3 Monate. Danach für 1 Jahr in einer betreuten WG in Hildesheim. Wieder zurück nach Hause, keine Besserung. Irgendwann hats dann geklappt, bin ausgezogen. War in der ersten Zeit sehr schwer auf eigenen Füßen zu stehen, hatte schon mehrere Wohnungen. Aus den letzten beiden haben mich Stalker rausgeekelt. Seitdem ist das Leben nur noch schwerer geworden und der Leidensdruck ist sehr groß. Habe keine Ahnung, wie ich das alles verarbeiten soll.
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 734
    Anmeldedatum : 27.11.08
    Alter : 65
    Ort : Braunschweig

    Re: tommy stellt sich vor!?

    Beitrag  Admin am Sa Okt 30, 2010 8:56 am

    Hi tommy,

    in diesem Forum kann jeder unter Pseudonym schreiben. Daher weiss ich nicht, wer hinter dem Namen "tommy" steckt... Deshalb weiss ich auch nicht, ob du unsere Selbsthilfegruppe schon besuchst oder nicht.

    Falls nicht wäre ein Besuch vielleicht recht sinnvoll... ;-)

    CIAO Hans

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 24, 2018 12:28 am