Forum der Selbsthilfegruppe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Selbsthilfegruppe

Gedankenaustausch der Selbsthilfegruppe Angst und Depression Braunschweig

Neueste Themen

» Wochenbett-Depressionen: Neues Medikament soll Müttern helfen
Wollt mal wieder Hallo sagen EmptyFr Apr 05, 2019 4:08 pm von Admin

» Jugendliche wollen Aufklärung über Depressionen an Schulen ....
Wollt mal wieder Hallo sagen EmptyFr Apr 05, 2019 4:01 pm von Admin

» Neue Studie: Tiefe Hirnstimulation gegen Depression
Wollt mal wieder Hallo sagen EmptyFr Apr 05, 2019 3:57 pm von Admin

» Heute euphorisch, morgen depressiv – Arno ist bipolar
Wollt mal wieder Hallo sagen EmptyFr Apr 05, 2019 3:52 pm von Admin

» Depression: Was Sie selbst tun können ...
Wollt mal wieder Hallo sagen EmptyFr Apr 05, 2019 3:45 pm von Admin

» Psychiatrie: Umstritten, aber wirkungsvoll - wie die Elektrokrampf-Therapie bei Depressionen hilft
Wollt mal wieder Hallo sagen EmptySa März 16, 2019 7:27 pm von Admin

» Psychotherapie: Behandlung im Wohnzimmer ...
Wollt mal wieder Hallo sagen EmptySa März 16, 2019 7:17 pm von Admin

» Depressionen unter Ärzten weit verbreitet ...
Wollt mal wieder Hallo sagen EmptyMi März 13, 2019 3:47 pm von Admin

» Mit Wechselstrom gegen Depressionen ...
Wollt mal wieder Hallo sagen EmptyMi März 13, 2019 3:41 pm von Admin

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 231 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:07 am


    Wollt mal wieder Hallo sagen

    avatar
    Lisa


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 16.12.08
    Alter : 43
    Ort : Langen

    Wollt mal wieder Hallo sagen Empty Wollt mal wieder Hallo sagen

    Beitrag  Lisa Mo Apr 05, 2010 8:52 pm

    Hallo liebe Leut

    Ich wollt mich mal wieder aus der Ferne melden.Es geht mir hier ganz gut muss ich sagen.Ich bin ja auch weit weg von der Familie.Da kann es mir nur gut gehen.In den letzten Wochen habe ich mich um eine größere Wohnung bemüht,da die jetzige mir ein wenig zu klein ist.Ich habe noch nicht mal 50m².Das mit drei Katzen wird echt eng.Grad jetzt,wo der eine Kater rollig ist.Ich habe auch eine gefunden.Sie ist näher an der arbeit dran und viel größer.Fast 70m².Nächste Woche kann ich den Mietvertrag unterschreiben und mitte Juni kann ich einziehen.
    Seit eine Woche ca.gehe ich auch in ein Fitnessstudio.Es ist klein,aber ich find es toll.So familiär.Und...es gibt nur Frauen.
    Leider musste ich feststellen das ich doch nicht so ganz ohne SHG auskomme.So werde ich mich morgen gleich an mein Telefon setzen und mal rum telefonieren.So schön es hier auch ist,aber ich bekomme trotzdem immer wieder hänger(chen).Aber normal,denk ich.
    Wisst Ihr,im moment beschäftige ich mich auch intensiv mit dem Tod.Nicht das ich mir was antun könnte,nein.Aber ich schau viel auf internetseiten von verstorbenen und so.Mich interessiert wie und wann und wo sie gestorben sin.Ist doch nicht mehr normal ,oder?Manchmal macht es mir Angst.Auch beschäftige ich mich mit der anderen Seite.Ich würde gern kontakt zu toten aufnehmen und so.Irre,oder?!
    Im großen und ganzen hab ich mich hier aber schon recht gut eingelebt.Bis auf die Gedanken an den Tod und so,geht es mir recht gut.
    So Ihr lieben.Dann sag ich mal Tschüssi und grüßt mir die SHG von mir.Ich vermisse euch sehr.Gerade das beieinander sitzen vor und nach der Gruppe.Es war schön mit euch.Ich habe mir vorgenommen mal vorbei zu schauen wenn ich mal wieder in BS bin.Was irgendiwie noch ein wenig dauern kann.

    Ich denk an euch und hab euch echt gern

    LG
    Lisa

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 8:30 am