Forum der Selbsthilfegruppe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Selbsthilfegruppe

Gedankenaustausch der Selbsthilfegruppe Angst und Depression Braunschweig

Neueste Themen

» Wochenbett-Depressionen: Neues Medikament soll Müttern helfen
Mein Tiefpunkt EmptyFr Apr 05, 2019 4:08 pm von Admin

» Jugendliche wollen Aufklärung über Depressionen an Schulen ....
Mein Tiefpunkt EmptyFr Apr 05, 2019 4:01 pm von Admin

» Neue Studie: Tiefe Hirnstimulation gegen Depression
Mein Tiefpunkt EmptyFr Apr 05, 2019 3:57 pm von Admin

» Heute euphorisch, morgen depressiv – Arno ist bipolar
Mein Tiefpunkt EmptyFr Apr 05, 2019 3:52 pm von Admin

» Depression: Was Sie selbst tun können ...
Mein Tiefpunkt EmptyFr Apr 05, 2019 3:45 pm von Admin

» Psychiatrie: Umstritten, aber wirkungsvoll - wie die Elektrokrampf-Therapie bei Depressionen hilft
Mein Tiefpunkt EmptySa März 16, 2019 7:27 pm von Admin

» Psychotherapie: Behandlung im Wohnzimmer ...
Mein Tiefpunkt EmptySa März 16, 2019 7:17 pm von Admin

» Depressionen unter Ärzten weit verbreitet ...
Mein Tiefpunkt EmptyMi März 13, 2019 3:47 pm von Admin

» Mit Wechselstrom gegen Depressionen ...
Mein Tiefpunkt EmptyMi März 13, 2019 3:41 pm von Admin

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 231 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:07 am


2 verfasser

    Mein Tiefpunkt

    avatar
    Lisa


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 16.12.08
    Alter : 43
    Ort : Langen

    Mein Tiefpunkt Empty Mein Tiefpunkt

    Beitrag  Lisa Do März 05, 2009 12:34 pm

    Hallo zusammen
    Am Mittwoch war so ein schöner Tag,doch ich fühlte mich total down.Am Dienstag Abend ging ich schon um halb acht ins Bett, und bin dann am nächsten Morgen schon um 4 Uhr morgens aufgestanden.Ich habe mich zwar beschäftigt,aber irgendwie war da ein riesen großes Loch in das ich so hineinviel.Trotz des wunderschönen Wetters blieb ich drin und saß vorm Computer.Den ganzen Tag.Am Nachmittag fuhr ich dann mal zum einkaufen und so.In solchen Situationen habe ich oft angst wieder in diesem Loch stecken zu bleiben.Es ist so ein blödes Gefühl.Doch heute geht es mir schon besser.Da ich ein langes Wochenende habe,sprich von Mittwoch bis Sonntag frei,fahre ich heute zu einem Freund.Das hebt die Stimmung bei mir.Morgen möcht ich gern mal ins Tierheim Hannover fahren, um zu schauen was für süße Hunde da sind, mit denen ich vielleicht mal spazieren gehen kann,denn mein Freund ist ja arbeiten.
    Nächste Woche geh ich dann nochmal fünf Tage arbeiten und dann hab ich 2 Wochen Urlaub.Ich freu mich schon drauf.Dann möcht ich endlich mal meinen Keller aufräumen.Vielleicht werd ich mir in der Zeit auch 2 Katzen zulegen.Mal sehen wie das so klappt.
    So das wars erstmal von mir.

    LG Kathie
    Pauley
    Pauley


    Anzahl der Beiträge : 81
    Anmeldedatum : 15.01.09
    Alter : 53
    Ort : Braunschweig

    Mein Tiefpunkt Empty Re: Mein Tiefpunkt

    Beitrag  Pauley Fr März 06, 2009 9:12 am

    Hallo Lisa.

    Solche Tiefs werden wohl immer mal wieder kommen, denke ich. Meins war am Dienstag, und am Mittwoch hatte ich solch einen Putzwahn...... scratch auch nicht normal.
    Mach dir ein paar schöne Tage bei deinem Freund und genieße die Zeit mit den Tieren.
    LG Bianca
    avatar
    Lisa


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 16.12.08
    Alter : 43
    Ort : Langen

    Mein Tiefpunkt Empty Mein Tiefpunkt am Do März 05

    Beitrag  Lisa Fr März 06, 2009 1:19 pm

    Danke sfür Deine Zeilen.Das mit dem Putzwahn kenn ich.Heute ist er bei mir angekommen.Die Wohnung von meinem Freund ist Opfer davon.Wenn ich anfange zu putzen dann bekomm ich meine Gedanken frei.Komisch,aber es hilft und was gutes tu ich dabei auch.
    Mit den Tieren geh ich morgen,dann kann ich auch meinen Freund mitnehmen.
    Ich wünsch Dir ein angenehmes Wochenende.
    Montag bin ich leider nicht in der Gruppe,hab Spätschicht bis halb Zehn.Leider.

    LG Kathie
    Pauley
    Pauley


    Anzahl der Beiträge : 81
    Anmeldedatum : 15.01.09
    Alter : 53
    Ort : Braunschweig

    Mein Tiefpunkt Empty Re: Mein Tiefpunkt

    Beitrag  Pauley Fr März 06, 2009 1:39 pm

    Hallo Kathie.

    lol! nimmst du deinen Freund auch an der Leine mit???? Das war der erste Gedanke, als ich deine Zeilen laß. Wenn du dann der Meinung bist, bei deinem Freund ist nichts mehr zu putzen.........hier bei mir könntest du dich weiter austoben jocolor

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit viel sunny

    LG Bianca

    Gesponserte Inhalte


    Mein Tiefpunkt Empty Re: Mein Tiefpunkt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 3:47 am